Coverband 
für feinsten Blues- und Southernrock


Sie könnten mittlerweile ihren eigenen Blues Caravan starten 

– die 9 köpfige Coverband BIGGER TRIGGER aus dem Talkessel Schwyz

 

Mit viel Engagement sind sie schon seit mehreren Jahren am Werk um den guten alten Südstaaten Blues-Rock in die Ohren und Herzen der Zuhörer zu bringen. Ihr Repertoire erstreckt sich von erdigen Bluesballaden über rotzfreche Rocksongs à la Blackberry Smoke bis hin zu groovigen Songperlen von Joe Cocker und Co.

Hier dürfen die mehrstimmigen Gitarrenriffs von Sändel Manea und Fonsi Märchy sowie die verzerrte Hammond von Beat Ulrich nie fehlen, wobei Walde Rickenbacher am Bass und Bosley Lutz am Drum für den richtigen Groove sorgen. Die rauchige, starke Stimme von Kili Fleischli wird von den Sängerinnen Irene Gabriel, Michaela Gwerder und Josephine Schaffert unterstützt. Nebst den ausgefeilten Harmonien übernehmen sie auch gerne einmal die Leadstimme, was der Band noch eine grössere Vielseitigkeit beschert.

Hier ist also eine energiegeladene Band unterwegs, welche abwechslungsreichen Sound und viel Power bietet. Ein „must“ für alle Liebhaber des legendären und gefühlvollen Blues & Rock!